Was unsere Partnerbetriebe über uns sagen

Unsere Mission bei Gronda

Wir wollen Hospitality-Profis mit Top-Arbeitgebern verbinden.
Und dabei das Beste aus allen Menschen in der Gastronomie herausholen.
Großartige Unternehmen sollen die Möglichkeit haben sich optimal in Szene zu setzen und ihre Marke positiv hervorzuheben, um so mehr potentielle Mitarbeiter für sich zu gewinnen.

Bergland Hotel Logo

„Gronda ist für uns ein sehr wertvolles Tool, es ist einfach zu bedienen und sehr übersichtlich gestaltet“

Sarah Gurschler, Bergland Hotel, Sölden

Marriott Logo

„Ein innovatives Recruiting Tool, um den geeigneten Bewerber zu finden. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.“

Miriam Ballweg, General Manager beim AC Hotel by Marriott Mainz

Wildkogel Resorts Logo

„Wir haben 3 Mitarbeiter über Gronda gefunden! Das ist eine sehr hohe Rate, wenn ich auf die Aufwände zurückblicke, die wir sonst getroffen haben, um gute Mitarbeiter zu finden.“

Peter Just, General Manager im Wildkogel Resort

Schloss Elmau Logo

„Man muss heute wirklich um gute Mitarbeiter kämpfen und neue Wege einschlagen. … Und darum ist man natürlich sehr dankbar, wenn auch mal ein neues, innovatives Unternehmen rauskommt wie GRONDA. …”

Mario Corti, Culinary Director im Schloss Elmau

SteigenbergerL Logo

„Gronda ermöglicht es uns, in Kontakt mit Menschen aus demselben Berufsfeld zu treten. … Die Kandidatenauswahl für Recruiter ist sehr groß und vielfältig.“

Madeleine Lucks, Human Resources Coordinator im Steigenberger Hotel Treudelberg

Gut Ising Logo

„Wir konnten über Gronda bereits tolle Fachkräfte generieren und sind dankbar, dieses Medium gefunden zu haben.”

Esther Burchard, Personalreferentin im Hotel Gut Ising

Sacher Logo

„Gronda ist für uns ein soziales Netzwerk in der Tophotellerie. Wir finden hier Leute, die spezialisiert sind.“

Armie-Angélique Weinberger, Hoteldirektorin im Hotel Sacher Salzburg

Alpenrose Logo

„Für mich ist GRONDA ein fixer Bestandteil meiner Recruiting-Tools. Die aktive Ansprache potentieller Kandidaten wird in Zukunft immer wichtiger! …“

Arthur Fankhauser, HR Manager im Wellnesshotel Alpenrose

Bayerwaldhof Logo

„Gronda ist eine Plattform, die es unserer Branche einfacher macht, qualifiziertes Personal zu finden. Sie unterstützt uns, auf der Suche nach den besten Talenten vielseitig zu sein.“

Sonja Schmelmer, General Manager im Hotel Bayerwaldhof

Schlössl Oberotterbach Logo

„Durch Gronda konnten wir unser Netzwerk im In- und Ausland stärken und weiter ausbauen.“

Christian Oberhofer, Küchenchef im Schlössl Oberotterbach

Hotel Bornmühle Logo

„Aus der Unternehmensseite ist Gronda sehr gefragt: Es macht Spaß die Passion & Motivation der Mitarbeiter in Bildern & Texten zu sehen.“

Erick Sanchez, Creative Director im Hotel Bornmühle

Die besten Mitarbeiter sind nicht auf Jobsuche, sondern auf Gronda.

„Das Coole ist, dass man sich präsentieren kann – seine Arbeit, sein Restaurant, seine gesamte Performance.“

Jan Hartwig

Chef de Cuisine Atelier
„Eine Plattform, die Unternehmen und Mitarbeiter zusammenbringt – davon können wir alle nur profitieren.“

Rolf Fliegauf

Küchenchef bei Ecco Ascona
„… Die Plattform selbst und den Auftritt finde ich cool, frech und frisch. Weiterempfehlung!“

Benjamin Parth

Küchenchef im Restaurant Stüva in Ischgl
„Ich schätze an GRONDA sehr den pro-aktiven Part bei der Kandidatensuche. Wir können uns vorab intensiv mit den Kandidaten auseinandersetzen und ganz unkompliziert den Kontakt suchen. …“

Marian Henss

Head Sommelier bei RD Gastro